() Niederstetten, 20. Juni. Ein alter Erfahrungssatz spricht von dem Doppelerscheinen der Ereignisse und leider ist dies fast nur bei unglücklichen Geschehnissen der Fall. So haben sich gestern zwei schwere Verkehrsunfälle ereignet, welche die Söhne hiesiger Familien betrafen. In Creglingen wurde der Sohn einer hiesigen Landwirtsfamilie, welcher in Creglingen als Friseur tätig war, von einem Lastauto überfahren und sofort getötet. In der ganzen Stadt ist die Trauer über den Tod des braven jungen Mannes groß. – Dann fuhr gestern abend der Sohn einer hiesigen Weingärtnersfamilie von Wermutshausen nach Vorbachzimmern. Er kam auf der abschüssigen Straße zu Fall, konnte aber noch sein Rad nach Vorbachzimmern bringen. Dann wurde er bewußtlos. Der junge Mann ist zur Zeit noch ohne Besinnung. Der Arzt stellte sehr schwere Verletzungen fest. Auch den schwergeprüften Eltern dieses jungen Mannes wird allgemeines Bedauern zu teil.

(Der Vaterlandsfreund, Nr. 142, 21. 6. 1932)